Endspurt 2015

Zum Endspurt der Fasnet ging es wieder heiß her. Die Wasserbuggl Hexa ond Deifel hatten mal wieder ein hartes Programm aufgefahren.

Los ging es am Schmotzigen Donnerstag mit dem Rathaussturm und anschließender Weiberfasnet in Böblingen. Am Freitag den 13.2. folgte in Gärtringen der Umzug mit anschließender Abendveranstaltung. Am Samsatg den 14.2. liefen wir in Deckenpfronn und waren auch an der Abendveranstaltung im Hexenkessel stark vertreten.

 

Sonntag den 15.02. fuhren wir nach Tiefenbronn und konnten bei bestem Wetter wieder einen tollen Umzug geniesen, bevor es dann zum Heimspiel beim Böblinger Rosenmontagsumzug ging. Wieder mal ein mega Umzug bei hammer Wetter und einer riesen Menge an super Zuschauern die wir wir einen tollen Umzug erlebt haben.

Der Abschluß der Fasnet 2015 war wie letztes Jahr in Schwäbisch Gmünd. Auch hier war wieder einiges geboten. Bei einem der größten Umzüge der Region mit mehreren zehntausend Zuschauern an der Straße war der 41. Gmünder Umzug wieder ein toller Abschluß.
Abends ging es dann noch in Böblingen zur Häßverbrennung als Symbol für das Ende der 5. Jahreszeit.

Danke an alle, die dieses Jahr wieder daran beigetragen haben, dass jeder von uns wieder eine mega Fasnet hatte!

 

Alle Bilder findet Ihr in der Gallery.